dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 16:13 Uhr
Thema: Re:Auch Lego Batman 2 Antwort auf: Re:Auch Lego Batman 2 von Sascha
>Übertreiben die nicht schon mit der Masse an Lego-Games?

Nein, wieso, kommen doch nur halbjährlich neue Titel ;)

Der Punkt ist aber, dass sie ein stumpfes und einfaches Gameplay haben. Viele kaufen sich ja nur die Titel mit interessantem Setting ("Herr der Ringe, cool, haben will)", da besteht eh nicht die Gefahr der Übersättigung.

Wer aber wie ich dann die reine Lehre (Leere) des Lego-Gameplays mag und immer wieder Bock drauf hat, kann immer wieder einen Teil spielen, so wie andere 1000 Std. Monster Hunter spielen. Ich hab zumindest immer wieder Bock auf so ein einfaches Lego-Spiel, einfach ne entspannte Abwechslung und Sammelwahnsinn.
< Auf diese Nachricht antworten >