dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 16:02 Uhr
Thema: Re:Ihr seid solche Versager Antwort auf: Ihr seid solche Versager von Felix Deutschland
>Und ich hab Keller, EG und 1.OG komplett ausgebaut, eine zweite Brücke und dieses Traumhaus bezahlt und den zweiten Raum an mein Haus angebaut.

Haus, was für ein Haus? Wohnt Ihr nicht im Zelt?


>Ich bin im fucking Tony-Montana-Mode unterwegs, und diese Maden von Mitbewohnern sind die letzten Asis.

Das Spiel ist sowas von gestört. Ich stell mir grad Iwata vor, wie er hier und noch mehr im Maniac im Thread zu AC liest und böse grinst, der tut nur so unschuldig. Und Reggie schleicht ja eh in der Spielwelt umher, der hat seine Traumvilla doch garantiert selbst gebaut und ehrlich erspielt. Nintendos Weltherrschaftspläne sind noch perfider als die von MS, wir lernen in AC das Flaschensammeln für Nintendos Weltwährung Sternis vom Jünter und stellen uns die Kamera selbst ins Haus und freuen uns drüber.


>Und die Flöhe holen die sich alle, während sie morgens um sechs vor dem Getränkeladen im Kaufland stehen. Aber ich opfere mich jeden Tag für sie auf und gieße ihre Blumen.

Vorbildlich :)
< Auf diese Nachricht antworten >