Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 14:13 Uhr
Thema: Re:.... Antwort auf: Re:.... von Don Cosmo
>Keine Ahnung, gegen 7? Hatte dann selber knapp ne Stunde lang offen, bis ich selber auf die Insel bin.

Ich schaffs meistens nich vor 20 Uhr.
>
>Nachdem Viirm und Cherokee beide online waren, hatte ich eher gehofft, daß ich zu denen kann, weil ich die noch nicht als BFs hatte. Das System ist halt nicht sonderlich userfreundlich, wenn man sich noch nicht getroffen hat.


Ja, im alten AC gabs gar kein Buddy Feature, von daher ist das ja eher ein Fortschritt. Das mit Viirm ist ärgerlich, weil er auf meinen Brief zwar sagte, dass man sich ja mal treffen könne und ich dann erwähnte, dass ich häufig offen habe, dann aber nix gekommen ist. Versuch doch mal, einen Termin mit ihm zu finden? Evtl. ist er bei dir zutraulicher.
>
>Ja, wenn man BFs hat...


Du bist halt wählerisch...
>
>Ich mag eben nur Leute auf der Liste haben, die ich auch wirklich getroffen habe und von denen ich weiß, daß ich mit denen gut kann. Auf der XBox habe ich 50+ Leute, mit denen ich noch NIE irgendwas gemacht habe. Auf der WiiU jetzt auch ne ganze Latte, mit denen ich eigentlich MH3U spielen wollte, aber online habe ich bei meinen Sessions sowieso nur die üblichen Verdächtigen gesehen: Flo, Dio, Verm, Cherokee, membran, Orochi und Dich.


Also bisher hab ich bei Animal Crossing noch niemand getroffen, mit dem ich nicht kann, ich glaub dafür ist das Spiel zu schräg. Ich hab halt noch alte AC Buddies, wie Kikjar, Pjay, BigStumpy usw. bei denen weiß ich auf jeden Fall wie sie drauf sind. Aber alle anderen, die bisher bei mir waren, über love & pop, auch jiggiwigg, Senbei, Murdoc, Jannes, top, Wurzelgnom, Bobele, Sonic2d, usw. war noch keine komische Type dabei. Wenn du da bedenken hast, dann besuch doch du die Leute in ihrer Stadt. Ich hab noch ein paar AC Freunde aus dem Mag64 Forum, die sind besonders zahm, da hat sich sogar Tayan dazu getraut.
>
>Ich will einfach nur eine übersichtliche Liste an Leuten haben. Ich hab auch real nur 4-5 wirkliche Freunde.


Wieso setzt du denn eine Liste von online Mitspielern mit realen Freunden gleich? Das ist eine Liste mit gleichen Iteressen, in diesem Fall AC.
>
>Nein, eingegeben habe ich nichts, hab sie auswählen lassen. Warum funktioniert das nicht?


Warum weiß ich auch nicht, ist aber bei jedem so, scheint ein Bug zu sein.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 27.06.2013 14:16 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >