Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 13:48 Uhr
Thema: Re:.... Antwort auf: .... von Rinoa
>DOCH! Da ist immer Sommer.

Ok, dann hab ich nichts gesagt. Klang in dem Guide anders.

>Bisher war es so, dass es manche Sorten nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt.

Das ist immer noch so.

>Die sind echten Kunstwerken nachempfunden, also kann man erkennen, ob es falsch ist.

Die Bilder sind aber trotz Kameraveränderung nicht so sonderlich gut zu erkennen. Werde das nächste mal eine Statue anschauen.

>Nicht, wenn sie rumjammert und mitspielen will, dann nicht. Das hat du aber so nicht gesagt, es klang so, als würde das alleine nicht gehen.

Nein, sie wollte nicht die Minispiele spielen, sondern Geld verdienen. Steht doch exakt so da!?

>Es wechselt täglich und auch nochmal Single- Multi- oder Club Tortimer abhängig.

Deswegen hatte ich mich ja auch etwas geärgert, weil ich dachte, das wäre beim nächsten Besuch weg.

>Wann hast du denn geschaut? Ich hatte ab 20 Uhr offen.

Keine Ahnung, gegen 7? Hatte dann selber knapp ne Stunde lang offen, bis ich selber auf die Insel bin.

>Und wenn du jemand auf deiner Friendlist hast und das muss jiggywiggy ja offensichtlich sein, was hält dich dann davon ab, ihn zu besuchen?

Nachdem Viirm und Cherokee beide online waren, hatte ich eher gehofft, daß ich zu denen kann, weil ich die noch nicht als BFs hatte. Das System ist halt nicht sonderlich userfreundlich, wenn man sich noch nicht getroffen hat.

>Im übrigen bietet sich das Buddy Feature ja an, auch Bescheid zu geben, wenn offen ist.

Ja, wenn man BFs hat...

>Mach mit Sascha einen Club der einsamen Herzen auf.

Ich mag eben nur Leute auf der Liste haben, die ich auch wirklich getroffen habe und von denen ich weiß, daß ich mit denen gut kann. Auf der XBox habe ich 50+ Leute, mit denen ich noch NIE irgendwas gemacht habe. Auf der WiiU jetzt auch ne ganze Latte, mit denen ich eigentlich MH3U spielen wollte, aber online habe ich bei meinen Sessions sowieso nur die üblichen Verdächtigen gesehen: Flo, Dio, Verm, Cherokee, membran, Orochi und Dich.

>Wenn du dich scheust, Leute, die AC spielen zu adden, ist dir halt nicht zu helfen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren?

Ich will einfach nur eine übersichtliche Liste an Leuten haben. Ich hab auch real nur 4-5 wirkliche Freunde.

>Beim direkten eingeben? Wenn man sie eine Stadt auswählen lässt, dann funktioniert es nicht.

Nein, eingegeben habe ich nichts, hab sie auswählen lassen. Warum funktioniert das nicht?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >