Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 11:22 Uhr
Thema: .... Antwort auf: Re:Party on in Comotown! von Don Cosmo
>Und im Winter gibt es da auch Käfer?
>"Nein, aber..."


DOCH! Da ist immer Sommer.

>Mehr wollte ich auch nicht aussagen, als daß man im Winter eben schlechter an Geld kommt...

Ich merks.
>
>Bis dahin werde ich die meisten Sachen doch schon gefunden haben? Mir fehlen noch 19 Fische (wobei ich einen schon gefangen habe, der nicht in der Liste auftaucht, Nibble Fish), 12 Sea Creatures und 28 Bugs. Viele davon nur deswegen, weil die Zeit noch nicht reif ist...


Bisher war es so, dass es manche Sorten nur zu bestimmten Jahreszeiten gibt.

>Fossilien sind natürlich ein Thema und Kunstwerke. Bislang war der Kunstfritze noch nie bei mir, einmal bei Snoopy und gleich ne Fälschung abgestaubt. Sausack!

Die sind echten Kunstwerken nachempfunden, also kann man erkennen, ob es falsch ist.
>
>Manchmal...
>Also, ich bin mit Snoopy auf der Insel, der Anzug kostet 48 Medaillen, ich hab nur 20. Sie will keine Spiele spielen, sondern lieber Bugs fangen. Kann ich alleine Spiele spielen?


Nicht, wenn sie rumjammert und mitspielen will, dann nicht. Das hat du aber so nicht gesagt, es klang so, als würde das alleine nicht gehen.


>Ja, was ist dann so schwer? Ich dachte, das Sortiment wechselt bei jedem Besuch. Bin dann abends noch mal hin und hab alleine das Labyrinth gemacht, das geht am schnellsten. Dann gleich mal daheim planschen und :arggh-herzinfarkt: taucht neben mit Pascal auf und will meine Scallop haben. Schock meines Lebens...

Es wechselt täglich und auch nochmal Single- Multi- oder Club Tortimer abhängig.
>
>Jo, wenn ich gucke, wer offen hat, sehe ich immer 0 Leute. Gestern war Dogville offen, wußte aber nicht genau, wer das ist. JiggyWiggy? Und wenn ich 2 Stunden das Tor offen habe, besucht mich auch keiner.


Wann hast du denn geschaut? Ich hatte ab 20 Uhr offen. Und wenn du jemand auf deiner Friendlist hast und das muss jiggywiggy ja offensichtlich sein, was hält dich dann davon ab, ihn zu besuchen? Im übrigen bietet sich das Buddy Feature ja an, auch Bescheid zu geben, wenn offen ist.

>Siehe oben. Neben Dir und Moeve sehe ich von den anderen 3 BFs auf meiner Liste niemanden online. Und wenn ich nie Städte sehe, die offen sind, kriegt man so schwer BFs. Und auf Verabredungen im Online-Thread habe ich nicht sooo den Bock.

Mach mit Sascha einen Club der einsamen Herzen auf.
Wenn du dich scheust, Leute, die AC spielen zu adden, ist dir halt nicht zu helfen. Was soll denn schlimmstenfalls passieren?
>
>Das war später, hab Dich aber die letzten 2-3 Tage nimmer blinken sehen...


War dein Buddy Feature evtl. aus, das passiert manchmal. Ich war jeden Tag irgendwann zwischen 20 und 22 Uhr online.

Und um das gleich vornweg zu nehmen, von Sonntag bis einschl. Mittwoch kann ich nicht online sein.
>
>Hat bei mir gemosert, daß das Internet zickt. Nintendo baut immer so 1A-Hardware, genial!


Beim direkten eingeben? Wenn man sie eine Stadt auswählen lässt, dann funktioniert es nicht.
>
< Auf diese Nachricht antworten >