Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 10:50 Uhr
Thema: Re:Ihr seid solche Versager Antwort auf: Ihr seid solche Versager von Felix Deutschland
>Und ich hab Keller, EG und 1.OG komplett ausgebaut, eine zweite Brücke und dieses Traumhaus bezahlt und den zweiten Raum an mein Haus angebaut.

Ich hab weniger auf der Bank (600k), aber das Erdgeschoss ist ausgebaut, einen weiteren Raum hab ich da, Keller (einmal ausgebaut) und Obergeschoss. Spende aber oft genug bei den Projekten was an Snoopy, wenn ich sie besuche, wobei sie jetzt langsam immer besser zurecht kommt mit der Käferhatz.
Projekte habe ich: 2. Brücke, Springbrunnen, Parkbank, Leuchtturm und Dream Suite.

>30 Minuten am Tag, pfzt. Ich habs jetzt glaub ich fast Release seit 90 Stunden gespielt. Animal Crossing hat den Punkt längst überschritten, wo es besser als mein wirkliches Leben ist. Ich bin ein erbärmliches Schwein!

Sieht man an Deinem Konto, Freunde kann man sich nicht kaufen, haha!
"In AC schon, Du Made!"
Stimmt.

>Aber wenigstens bringt's endlich wieder Bock, ein erbärmliches Schwein zu sein! Weißt du, wie viele Walhaie ich gestern gefangen habe? Wie viele Laprima Aurata?

Deutsch ist schwuhul, Du Kapitalistensau! Wird wohl der Golden Stag sein, hab ich gestern auch vier von gefangen...

>Ich bin im fucking Tony-Montana-Mode unterwegs, und diese Maden von Mitbewohnern sind die letzten Asis. In GTA4 war das ja noch ein Gag, aber in Animal Crossing bin ich BUCHSTÄBLICH "genetically different", und das im absolut positiven Sinne. Come, take a look at my finest Asi:

Hehe, super. Hab jetzt leider 3 Sportfutzis, da muss wohl mal einer gehen. Hab aber im Gegensatz zu Dir ein weiches Herz bzw. überhaupt eines.

>Und die Flöhe holen die sich alle, während sie morgens um sechs vor dem Getränkeladen im Kaufland stehen. Aber ich opfere mich jeden Tag für sie auf und gieße ihre Blumen. Habe ich erwähnt, dass ich offensichtlich psychische Probleme habe?!

Ich pflanze denen die Blumen auch schön vor die Häuser, Faunas Haus ist umgeben von Rosen und ich verkaufe ihr alle raren Fische und Käfer für Trinkgeld. Egal, Fauna würde ich sie auch schenken. :herzchen2:

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >