Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 10:45 Uhr
Thema: Re:Party on in Comotown! Antwort auf: Re:Party on in Comotown! von Rinoa
>Dafür gibts doch die Insel. Das ist eh die Nr. 1 Adresse um abends dort mit Käfern Geld zu verdienen.

Und im Winter gibt es da auch Käfer?
"Nein, aber..."
Mehr wollte ich auch nicht aussagen, als daß man im Winter eben schlechter an Geld kommt...

>Und sei froh, dass du dann von Nov. - Mrz. zumindest, um das Museum zu kompletieren, nicht so viel Zeit aufwenden brauchst.

Bis dahin werde ich die meisten Sachen doch schon gefunden haben? Mir fehlen noch 19 Fische (wobei ich einen schon gefangen habe, der nicht in der Liste auftaucht, Nibble Fish), 12 Sea Creatures und 28 Bugs. Viele davon nur deswegen, weil die Zeit noch nicht reif ist...
Fossilien sind natürlich ein Thema und Kunstwerke. Bislang war der Kunstfritze noch nie bei mir, einmal bei Snoopy und gleich ne Fälschung abgestaubt. Sausack!

>Du kannst doch alleine spielen, um Medallien zu gewinnen und dann im Multiplayer den Anzug kaufen. Wasn daran so schwer?

Manchmal...
Also, ich bin mit Snoopy auf der Insel, der Anzug kostet 48 Medaillen, ich hab nur 20. Sie will keine Spiele spielen, sondern lieber Bugs fangen. Kann ich alleine Spiele spielen?
"Nein, aber..."
Ja, was ist dann so schwer? Ich dachte, das Sortiment wechselt bei jedem Besuch. Bin dann abends noch mal hin und hab alleine das Labyrinth gemacht, das geht am schnellsten. Dann gleich mal daheim planschen und :arggh-herzinfarkt: taucht neben mit Pascal auf und will meine Scallop haben. Schock meines Lebens...

>Da bist du ganz alleine dran schuld. Das Spiel hat nicht umsonst einen Online Modus.

Jo, wenn ich gucke, wer offen hat, sehe ich immer 0 Leute. Gestern war Dogville offen, wußte aber nicht genau, wer das ist. JiggyWiggy? Und wenn ich 2 Stunden das Tor offen habe, besucht mich auch keiner.
Klar, ich könnte 37 Friendcodes eingeben, aber ich würde meine Friendlist lieber klein halten...

>Mal mit anderen spielen und lustige Dinge erleben?

Siehe oben. Neben Dir und Moeve sehe ich von den anderen 3 BFs auf meiner Liste niemanden online. Und wenn ich nie Städte sehe, die offen sind, kriegt man so schwer BFs. Und auf Verabredungen im Online-Thread habe ich nicht sooo den Bock.

>Dann war das gestern der Phantom Don, nehm ich an.

Das war später, hab Dich aber die letzten 2-3 Tage nimmer blinken sehen...

>Dream Suite ist übrigens die Möglichkeit, sich weltweit andere Städte anschauen zu können. Das Nintendo Haus ist sehr empfehlenswert.

Hat bei mir gemosert, daß das Internet zickt. Nintendo baut immer so 1A-Hardware, genial!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >