Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 27.06.2013 09:14 Uhr
Thema: Re:Party on in Comotown! Antwort auf: Party on in Comotown! von Don Cosmo
>Dann habe ich mir Listen ausgedruckt mit den Preisen der Käfer und Fische und auch um abzuhaken, welche man schon hat und welche noch nicht. Dabei ist mir auch aufgefallen, daß es nach November bis etwa März kaum Käfer gibt. Das wird dann ja lustig, wenn man wenig Geld verdienen kann. Kamen alle ACs im Sommer raus? Ich mein, wenn man im Winter startet, ist man doch komplett am Arsch?
>Nur auf Fische zu setzen, das kann es doch nicht sein!?


Dafür gibts doch die Insel. Das ist eh die Nr. 1 Adresse um abends dort mit Käfern Geld zu verdienen. Und sei froh, dass du dann von Nov. - Mrz. zumindest, um das Museum zu kompletieren, nicht so viel Zeit aufwenden brauchst.
>
>Auf der Insel habe ich heute auch einen Tauchanzug gesehen, aber nicht genug Medallien. Und da ich mit Snoopy auf der Insel war und man die Spiele dann nur gemeinsam spielen kann, sie aber keine Lust hatte auf die Spiele ... hab ich jetzt natürlich keinen Tauchanzug.


Du kannst doch alleine spielen, um Medallien zu gewinnen und dann im Multiplayer den Anzug kaufen. Wasn daran so schwer?
>
>Ermüdungserscheinungen nehme ich aktuell ein wenig wahr, vor allem, weil ich eigentlich ganz gerne meine Butze cool einrichten will, mir aber die stimmigen Möbel dazu fehlen.


Da bist du ganz alleine dran schuld. Das Spiel hat nicht umsonst einen Online Modus.

>Was soll ich also derzeit tagsüber machen? Mit den Leuten schwätzen und Geschenke versenden? Ist schon auch lustig, vielleicht habe ich auch einfach zu viel Freizeit, die fast komplett in AC fließt? Bin schon bei über 50 Stunden. Hmmm...

Mal mit anderen spielen und lustige Dinge erleben?
>
>Und, hat Rinoa mich von ihrer BF-Liste gekickt? Sehe sie gar nicht mehr aufpoppen mit "I am online!"... O_o


Dann war das gestern der Phantom Don, nehm ich an.

Dream Suite ist übrigens die Möglichkeit, sich weltweit andere Städte anschauen zu können. Das Nintendo Haus ist sehr empfehlenswert.
< Auf diese Nachricht antworten >