Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 21.06.2013 08:17 Uhr
Thema: Re:Ich brauch eine Kaffeemaschine!! Antwort auf: Re:Ich brauch eine Kaffeemaschine!! von Sascha
>Wer weiß, welches Japanische Schulmädchen-Finger-Game ist da gefunden habe.

Ist auf jeden Fall geil!

>Das merk ich mir! Das Funktioniert nur in eine Richtung!

Das Merken meinst Du, aber nicht das Erinnern daran?

>Hmm, jetzt stecke ich Tatsache in einer Zwickmühle.

Tjaja, ich schick Dir mal ein Bild von Sylvia, wenn ich dazu komme...

>Ach ja, der Bodybuilder! Ich erinne mich. Der kann doch auch Schnaufen oder so.

Hab ihn bislang noch nicht schnaufen sehen, aber Vic hatte gestern schlechte Laune und hat mich erst geteasert mit Ankündigen über "mean things", die er sagen würde, rückte dann aber nicht damit raus. Konnte ihn auch sonst nicht dazu bewegen, seine Gründe für die schlechte Laune zu nennen...

>Das hast du jetzt gesagt!

War aber ganz angenehm bei ihm, er hat eine Modelleisenbahn, die ich zwar gerne gehabt hätte (und die super in meinen neuen Keller gepasst hätte!), aber dann fehlt ihm der Mittelpunkt seiner Butze.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >