Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2013 17:58 Uhr
Thema: Re:Ich brauch eine Kaffeemaschine!! Antwort auf: Ich brauch eine Kaffeemaschine!! von Don Cosmo

> [http://images.booklooker.de/isbn/9783499239588/Rattelschneck-Marcus-Weimer+Das-dicke-Rattelschneck-Buch.jpg]

Animal Crossing sieht aber komisch aus.

> Heute muss ich unbedingt gucken, was die Rübenpreise am Vormittag sind, die verpasse
> ich immer. Gestern war es bei Snoopy mit 107 wenigstens mal über Einkaufswert, aber
> auch nicht begeisterungswürdig. Auf dem Konto habe ich aber schon 300k, davon geht
> aber das meiste jetzt für den ersten Stock drauf, 298k oder so?


Reicher Fatzke.

> Das neue Vieh bei mir ist ein lila Kanguruh, mit Baby
> vorne in der Tasche, da schlägt Saschas Milf-Detektor aus.


Ja, klar, nach nichts sehnt sich ein Kerl mehr, als
nach einer Frau mit Kind(ern). Lass mal gut sein!

> Bei Rory bin ich immer noch nicht in die Butze gekommen, der ist dauernd
> am trainieren. Dabei sieht sein Haus von außen schnieke aus, voll asiatisch,
> Zen-Style. Eventuell ist Rory eine Art Bruce Lee?


Ist das'n Bär und ist der Grumpy? Das war ein Honk!

> Für Alfonso muss ich einen Angelfish fangen.

Alfonso klingt nach Alonso, dem machst du bitte mal ein Ferrari-Shirt.
Ein Ferrari Sucks-Shirt!
< Auf diese Nachricht antworten >