Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2013 08:53 Uhr
Thema: Edit: Antwort auf: Re:Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! von Don Cosmo
>Isabelle sagt Nein und die ist immerhin Sekretärin des Bürgermeisters!!

Projekte müssen alle abgeschlossen sein, dann kannst du auch wieder eins abreißen.

Tatsächlich kann man die Camping Site als einziges Projekt nicht wieder abreißen.
>
>Wealthy ist für mich in Ordnung, die Preise für die Kredite sind ja nicht gestiegen und man kauft weniger als man verkauft. Blumen gießen finde ich aber toll, wobei es bei mir eh dauernd schifft. Hab dann extra nicht gegossen und am Abend war dennoch kein Blinken zu sehen. Muss ich aktiv im Regen stehen, damit der wirkt für die Blumen?


Die blinken nicht vom Regen, nur, wenn du, oder einer der Tiere sie gießt. Brauchst sie aber trotzdem nicht gießen.

***Diese Nachricht wurde von Rinoa am 21.06.2013 09:26 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >