Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 20.06.2013 08:32 Uhr
Thema: Ich brauch eine Kaffeemaschine!! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Ich hab jetzt ein zweites Stockwerk, aber ich kann doch Fauna nicht "nach oben auf einen Kaffee" einladen, wenn ich gar keinen Kaffee habe. Bislang konnte ich sie ja nur Parterre einladen...



Heute muss ich unbedingt gucken, was die Rübenpreise am Vormittag sind, die verpasse ich immer. Gestern war es bei Snoopy mit 107 wenigstens mal über Einkaufswert, aber auch nicht begeisterungswürdig. Auf dem Konto habe ich aber schon 300k, davon geht aber das meiste jetzt für den ersten Stock drauf, 298k oder so?

Das neue Vieh bei mir ist ein lila Kanguruh, mit Baby vorne in der Tasche, da schlägt Saschas Milf-Detektor aus. Bei Rory bin ich immer noch nicht in die Butze gekommen, der ist dauernd am trainieren. Dabei sieht sein Haus von außen schnieke aus, voll asiatisch, Zen-Style. Eventuell ist Rory eine Art Bruce Lee?

Der Gartenladen hat ja nur bescheidene Auswahl. Ich dachte, da gäbe es vielleicht Rollrasen oder so was. Wenigstens mal die Axt gekauft. Wenn Fauna mal einen anderen lieben sollte, mache ich einen auf Shining!

Gulliver hat mir ein Männeken Pis aus Belgien geschickt, so was würde super in einen Garten passen, aber doch nicht in meine Wohnung? Gibt es so was wie einen kleinen Teich, den man im Haus haben kann, auf das man dann den Männeken stellt? Oder soll ich mir eine kleine Säule kaufen? Hab nur eine sehr hohe, da wird man nix drauf stellen können...

Lionel habe ich mal ne Schachfigur geschenkt, der wirkt so gentlemanhaft.
Für Alfonso muss ich einen Angelfish fangen. Ich hat irgendwie aber dann an den Sunfish gedacht, ewig geangelt, endlich gefangen ... meh, falsch. Boah, so nen Angelfish hatte ich aber schon mal ... bloß, woher? Wahrscheinlich aus dem Fluß. Schade, daß solche Informationen nicht im Museum stehen und auch, wie viele der Viecher man schon mal gefangen hat.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >