Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2013 16:29 Uhr
Thema: Re:Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! Antwort auf: Re:Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! von Rinoa
>Sachen, die man im Katalog nicht nachbestellen kann, die quasi unique sind, die du behalten willst.

Ich hoffe mal, man kriegt den Katalog noch früh genug.

>Die an den Palmen bringen meistens mehr.

Teh german Motto: "Das bigger, das better"!

>Du musst mit dem Abstand rumprobieren, also natürlich nicht direkt auf dem Kopf hauen, sondern so, dass du sie quasi gerade so verfehlst.

Fauna, ich werde quasi chriurgisch Dir den Kopf entlausen.
Ich hab ihr heute auch eine IceCream-Lampe verkauft. Gekauft für über 2k, verkauft für 224. Wie will ich ihr was abschlagen?? Wollte sie eigentlich Alfonso schenken, weil der außer ComicBooks und Süßigkeiten noch keine weiteren Hobbies preisgegeben hat. Dafür gibt es drei Sportbegeisterte. Und die neue habe ich noch gar nicht kennen gelernt. Verdammte Arbeit!!

>Ungedulig + AC? Oh je.

Fische fangen hat sie angeblich schon in Breath of Fire gehasst. Wirft auch 37 mal den Schwimmer aus, damit er genau vor dem Fisch landet, anstelle bisserl abzuwarten, ob der nicht zum Fisch treibt. Und überallhin wird gelaufen wie Hussein Bolt oder wie er heißt!

>Der geht nicht ein, wenn du mind. 1 Feld Abstand zu allem lässt.

Okay, hätte alles brav nebeneinander gepackt.

>Doch, kannst du.

Isabelle sagt Nein und die ist immerhin Sekretärin des Bürgermeisters!!

>Bei Wealthy ist beides höher. Ich hab beautiful, hab mittlerweile zu viele Blumen, um meine Spielzeit nur mit Gießen zu verbringen. Kann ja eh nur spielen, wenn die Läden sowieso offen haben.

Wealthy ist für mich in Ordnung, die Preise für die Kredite sind ja nicht gestiegen und man kauft weniger als man verkauft. Blumen gießen finde ich aber toll, wobei es bei mir eh dauernd schifft. Hab dann extra nicht gegossen und am Abend war dennoch kein Blinken zu sehen. Muss ich aktiv im Regen stehen, damit der wirkt für die Blumen?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >