Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.06.2013 13:07 Uhr
Thema: Re:Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! Antwort auf: Re:Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! von Rinoa
>Der Kaufladen ist nur "show", oder wenn du was loswerden willst.

Aber die kleine ist so nett und ich hab so ein weiches Herz!

>Einen größeren Schrank bekommst du nicht. Du kannst aber auf dem Postamt viele Briefe mit Anhängen speichern.

Hmmm, okay, mal überlegen.
Was lohnt sich generell aufzuheben? Fische, Insekten und Fossilien, die ich doppelt habe kommen alle weg. Was ist mit den xxxloids? Bringen die was außer daß sie funky Moves in Wohnzimmer beamen?

>Du musst die Minispiele machen, da gibts dann die Tokens. Links vom Anmeldeschalter ist ein "Prospekt", da wird alles erklärt.

War mir zu viel Text, ich wollte BUGS! BUGGGSSS!!!

>Wenn du schwimmst, nach Schatten (runden) Ausschau halten und mit Y danach tauchen.

Okay, dann hab ich schon mal grundsätzlich das richtige gemacht.

>Also wenn du abends auf der Insel Käfer sammelst, kannst du pro gefüllte Kiste schon so 200.000 - 350.000 Bells machen.

Ja, muss mir noch mal genau anschauen, welche Bugs es sein sollten...

>Sie hat Flöhe, einfach mit dem Insektennetz einfangen, dann ist sie dir dankbar.
>Moskitos fligen auch genug rum.


Ich wollte es schon testen, hab mich dann aber nicht getraut. Heute früh war es immerhin Fauna, die "Itchy-itchy" sagte. Ich kann doch Fauna nicht hauen! Aber ... sie hat Flöhe. Und gestern hatte Panchetti Flöhe. Yikes, läuft da was zwischen denen... O_o

>Besucht euch häufiger gegenseitig, sei nett zu ihren Tieren (Briefe!), dann will evtl. eins von ihr zu dir ziehen.

Ey, so fies kann ich nicht zu ihr sein, sie ist sowieso eher der ungeduldige Typ, da wird sie mich umbringen wollen, wenn ich ihr auch noch Tiere klaue!

>Wieso nicht? Das wird ja nie was sonst. Was könnte schlimmstenfalls passieren?

Baum geht ein oder ich will da gerade was anderes pflanzen/bauen. Ich will wenn, dann einen Obstgarten haben. Mit Zaun aussen rum!

>Bist du immer so ängstlich?

Naja, manches kann man sich wohl einfach verbauen, zB den Grillplatz, den ich jetzt baue, kann man wohl nimmer abreissen. Hab ihn aber schön an den Fluß gebaut, zum Bier kühlen!

>Wege machst du, in dem du Pattern ablegst.

Ah, okay, mal testen.

>Gibt drüben einen Rübenpreise-Thread, hier würde der sich wohl auch eher nicht lohnen mit 3 Leuten....

Heute bei mir für 44. In der Früh bzw. vor 12 vergesse ich immer, den Kurs zu checken. Habe auch als Anordnung "wealthy town" genommen und nicht "early bird". Sind da auch die Verkaufspreise besser oder nur die Kaufpreise höher? Da würde ich mir ja ziemlich ins Bein schießen, wenn ich nur mehr zahlen muss.
Wann hat man genug gezahlt, daß die Nooklings ausbauen? Heute hat der Gartenladen eröffnet, war aber noch nicht offen heute früh.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >