Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.06.2013 15:41 Uhr
Thema: Jetzt aber wirklich ab auf die Insel!!! Antwort auf: Ab auf die Insel!!! von Don Cosmo
Ha, gestern Abend nach der Arbeit bin ich auf die Insel gefahren, schön hat die Kiltschröte für mich gesungen, hoffentlich sind es immer neue Songs, wenn man fährt. Immerhin zahlt man 1000 Bells!

Dort gibt es erstaunlich wenig Insel, dafür umso mehr Fische und Käfer. Und irgendwelche Touren, aber ich hab nur mit einem Auge gelesen, weil ich zu wenig Zeit hatte. Na jedenfalls habe ich mir alle großen und kleinen Käfer geschnappt, sogar Einsiedlerkrebse und den ein oder anderen Hai, das gab schon ordentlich die Kröten aufs Konto. Nur das Mädel, mit dem man Kaufladen spielen soll, zahlt ja unglaublich schlechte Preise. Naja, besser als gar nix und die Kiste für die Überfahrt ist auch nur begrenzt groß. Apropos begrenzt, kriegt man später einen größeren Schrank? Das reicht doch irgendwann sicher nimmer?

Aber ganz habe ich noch nicht verstanden, wie man diese andere Währung bekommt, mit der man bei der Oma in der Hütte zahlen könnte. Und was ich während dem Schwimmen so anstellen könnte, getaucht bin ich nach den Blubberblasen, aber kam nix bei raus.

Ansonsten habe ich jetzt schon die dritte Ausbaustufe des Hauses und muss mich langsam mal an sinnvolle Möbelkombinationen herantasten. Bislang sieht das sehr wild aus, aber Geld wächst ja nicht auf Bäumen. Naja, irgendwie schon, aber nie genug. Daneben habe ich noch eine zweite Brücke gebaut und einen Brunnen begonnen, das sollte das undankbare Pack meine lieben Bürgerinnen und Bürger sicherlich erfreuen. Gespendet hat für die Brücke keine Sau.

Apropos Sau, Pancetti wollte von mir einen Moskito. WTF? Und von ihrem dicken Schweinssülzkopf flogen kleine dunkelbraune Irgendwasse runter. Baaaah, eklig. Wenn die mich demnächst fragt, wie ich ihren Look finde, kann ich nicht mehr dreist lügen.

Und dann ziehen dauernd neue Viecher ein, zwei Löwen, Rory und Lionel. Hmmm, und morgen dann eine Sylvia, ich hoffe, das ist ein Schwan oder was süßes. Hab nur Fauna, die süß ist, Snoopy hat bei sich einen Frosch, einen Hamster und ein Eichhörnchen, FUFUFU, ich hab nur dicke Schweine und Hippos und Rindviecher. Und Alfonso, das Krokodil. Der ist cool und mein Bro!

Wie man Wege anlegen kann und wo und wie man Bäume am besten pflanzt, muss ich auch noch rausfinden. Bislang traue ich mich aber noch nicht, die heiligen Früchte zu verbuddeln. -_-'

Und ich muss mal nach den Rübenpreisen schauen! w00000t, 59 Bells?? Ich hab für 94 gekauft!! Dieser Aktienhandel macht mich nervlich fertig, hoffentlich hat Snoopy bessere Preise. ;_;

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >