seBADoh  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2013 11:44 Uhr
Thema: Re:Neues von den Inbreeds! Antwort auf: Re:Neues von den Inbreeds! von Sascha
>
>> Irgendwas stimmt nicht mit mir - immer wenn ich renne, leg ich
>> mich auf den Bart. Kann das an den Schuhen liegen?
>
>Da war mal irgendwas... ich erinnere mich... zum einen, ist das ab und zu mal so
>passiert und zum anderen gab's einen Fluch, den man sich eingefangen hat und dann
>mittels Maske wieder aufheben konnte, oder so.


WTF - ich bin verflucht? Welche Sau war das? Jessi ich blicke in deine Richtung! Ich glaub ich muss mal zu Nepp und Schlepp und mir eine Mistgabel und einen Scheiterhaufen kaufen!

>
>So war's bei WIld World:
>
>Für jeweils 100 Sternis sagt dir Smeralda die Zukunft voraus oder schätzt ein, wie
>gut du zu jemandem passt (da kannst du einen beliebigen Namen eingeben, also zum
>Beispiel auch den Namen deines Schwarms). Hast du ihre Dienste in Anspruch
>genommen und redest ein weiteres Mal mit ihr, bietet sie dir eine Seelenreinigung
>für satte 10.000 Sternis an. Wofür das gut ist? Nun ja. Hast du dir von ihr zuvor
>die Karten legen lassen, bist du von Smeralda „verflucht“ worden. Rennst du als
>Verfluchter draußen rum, wirst du immer mal wieder stolpern und hinfallen (dagegen
>kann man sich übrigens auch bei Fred versichern lassen). Nach der Seelenreinigung
>wird dieser Fluch von dir genommen und du fällst nicht mehr. Es ist allerdings
>nicht wirklich bewiesen, das Smeraldas Vorhersagen die Zukunft irgendwie
>beeinflussen. Aber wer weiß?


*hexenhammeransschwarzebrettnagel*
< Auf diese Nachricht antworten >