Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2013 10:31 Uhr
Thema: Re:Neues von den Inbreeds! Antwort auf: Neues von den Inbreeds! von seBADoh

> Irgendwas stimmt nicht mit mir - immer wenn ich renne, leg ich
> mich auf den Bart. Kann das an den Schuhen liegen?


Da war mal irgendwas... ich erinnere mich... zum einen, ist das ab und zu mal so
passiert und zum anderen gab's einen Fluch, den man sich eingefangen hat und dann
mittels Maske wieder aufheben konnte, oder so.

So war's bei WIld World:

Für jeweils 100 Sternis sagt dir Smeralda die Zukunft voraus oder schätzt ein, wie
gut du zu jemandem passt (da kannst du einen beliebigen Namen eingeben, also zum
Beispiel auch den Namen deines Schwarms). Hast du ihre Dienste in Anspruch
genommen und redest ein weiteres Mal mit ihr, bietet sie dir eine Seelenreinigung
für satte 10.000 Sternis an. Wofür das gut ist? Nun ja. Hast du dir von ihr zuvor
die Karten legen lassen, bist du von Smeralda „verflucht“ worden. Rennst du als
Verfluchter draußen rum, wirst du immer mal wieder stolpern und hinfallen (dagegen
kann man sich übrigens auch bei Fred versichern lassen). Nach der Seelenreinigung
wird dieser Fluch von dir genommen und du fällst nicht mehr. Es ist allerdings
nicht wirklich bewiesen, das Smeraldas Vorhersagen die Zukunft irgendwie
beeinflussen. Aber wer weiß?


***Diese Nachricht wurde von Sascha am 16.06.2013 10:34 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >