Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 16.06.2013 09:13 Uhr
Thema: Ab auf die Insel!!! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Also, ab morgen, Mister Tortimer hat mich heute früh besucht und steht nun am Pier um scheinbar auf Nutten zu warten. Hat mich jedenfalls auf die Insel eingeladen, um "Früchte zu pflücken". Schon klar!!

Dann war heute die Rübenfrau da, kommt angeblich jeden Sonntag vorbei. Und Re-Tail hat heute wohl zu, steht aber nix zu bei den Öffnungszeiten? Hab nun 1000 Rüben für 94 Bells gekauft, hoffentlich ist der Preis okay, hab aber schon bessere Ankaufspreise bei Re-Tail gesehen.

Erster Kredit über 10k und 39k ist abbezahlt, neuen Briefkasten habe ich mir auch geleistet, ist aber kackeneng in der Butze, verdammter Nook macht erst um 10 Uhr auf. Als Bürgermeister bin ich auch gefeiert, schon auf 100% in der Beliebheitsskala, das hat ja nicht mal das Merkel!

Dann sind schon zwei neue Bürger da, bzw. einer ist schon da, der nächste kommt morgen an. Warum DIE nicht zuerst in einem piefigen Zelt wohnen müssen und sofort ein großes Haus bekommen, ICH als Bürgermeister aber in einem Wohnklo anfangen muss, darüber muss ich mal mit Nook reden. Und evtl. die Steuern auf seine Geldwäsche erhöhen, der Sack!

Im Museum geht es auch gut voran, habe heute früh wieder zwei neue Käfer gefangen als der Morgen graute. Bin schon gespannt, wie sich das dann mit den Jahreszeiten ändern wird. Fische ebenfalls, stand gestern locker zwei Stunden am Strand und hab gefischt. Der vertikale Strand ist dafür besser geeignet, die Kamera ist so nah dran, daß man beim horizontalen Strand kaum sieht, was bisserl weiter draußen schwimmt. Das ist auch beim Käferfangen doof, muss man erst mal nach Süden gehen und sich dann nach oben vorarbeiten.

Ab Morgen darf ich wohl auch das "Stadtbild" verändern, als erstes brauche ich auf jeden Fall ne Axt. Bislang hab ich noch kein Obst eingebuddelt, weil ich mich noch nicht traue, das kostbare neue Zeug dann zu verlieren. Alle zwei Tage tragen die Bäume dann neues Obst, oder? Soll man das länger hängen lassen für "perfect" Fruits? Lasse die erst mal baumeln...

Nur die Kirsche habe ich verschenkt an Fauna. Ach, Fauna. Wenn die mich um was bittet, kann ich ihr keinen Wunsch abschlagen, hab der schon so viel Mist abgekauft, den ich lagere. Irgendwann bau ich ihr einen Altar.

So, das war es erst mal, zurück ins Dorf, mal schauen, ob Re-Tail nun offen hat!?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >