Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2013 17:59 Uhr
Thema: Re:Spielstand wird wo gespeichert? Antwort auf: Re:Spielstand wird wo gespeichert? von Rinoa

> Du brauchst die Gießkanne nur für Blumen. Mit gefällten Bäumen kann man nix
> machen, geht nur darum, dass es etwas organisierter ist. Sascha kann da sicher
> was zu sagen, der hatte mal ein akurates Anpflanzungsprojekt, ist aber glaub
> ich, gescheitert.


Ich hatte mir damals in meiner gesamten Stadt Laufwege gemacht, die ich Links und Rechts
entweder mit Bäumen oder Blumen dekoriert hatte. Ich habe irgendwo sicher noch Bilder,
hatte aber neulich schon mal noch was durchgeguckt und nichts gefunden. Dann hatte ich
mal wegen irgendeinem Insekt oder so an der Systemzeit rumgespielt und beim wieder
umstellen waren fast alle Blumen weg.
< Auf diese Nachricht antworten >