Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2013 11:23 Uhr
Thema: Re:Spielstand wird wo gespeichert? Antwort auf: Re:Spielstand wird wo gespeichert? von Rinoa
>Ich glaub das geht nicht, zumindest ging es früher nicht. Du kannst mir nur einen Brief schreiben, wenn du in meiner Stadt bist.

Dann frage ich mich, was die Frage soll, ob man jemandem in der Stadt schreiben will? Oder ist das nur die Abfrage, falls man gerade nicht weiß, wo man ist? Hatte eigentlich schon damit gerechnet, mal nur einen Brief zu schicken anstelle gleich selber zu kommen.

>Du brauchst die Gießkanne nur für Blumen. Mit gefällten Bäumen kann man nix machen, geht nur darum, dass es etwas organisierter ist. Sascha kann da sicher was zu sagen, der hatte mal ein akurates Anpflanzungsprojekt, ist aber glaub ich, gescheitert.

Hmmm, okay. Diese kleinen Grashalme kann ich aber bedenkenlos rausrupfen oder wächst aus denen vielleicht auch mal was sinnvolles?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >