Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2013 10:58 Uhr
Thema: Re:Spielstand wird wo gespeichert? Antwort auf: Re:Spielstand wird wo gespeichert? von Don Cosmo
>Dir werd ich demnächst mal Briefe schicken mit schönen "Geschenken". Bislang kann ich aber noch keinem außerhalb meiner Stadt was schicken, kommt sicher noch, nech?

Ich glaub das geht nicht, zumindest ging es früher nicht. Du kannst mir nur einen Brief schreiben, wenn du in meiner Stadt bist.
>
>Braucht man eigentlich die Gießkanne für die Bäume oder wachsen die von alleine? Weiß gar nicht mehr, was man mit gefällten Bäumen machen kann?


Du brauchst die Gießkanne nur für Blumen. Mit gefällten Bäumen kann man nix machen, geht nur darum, dass es etwas organisierter ist. Sascha kann da sicher was zu sagen, der hatte mal ein akurates Anpflanzungsprojekt, ist aber glaub ich, gescheitert.
< Auf diese Nachricht antworten >