Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 14.06.2013 10:32 Uhr
Thema: Re:Spielstand wird wo gespeichert? Antwort auf: Re:Spielstand wird wo gespeichert? von Rinoa
>Früher hatten wir nicht mal 3D und du beschwerst dich ;p

Finde es auch sehr plastisch, umso trauriger, daß ich viel zu oft das Doppelbild sehe.

>Leider hast du es noch rausgefunden...

Dir werd ich demnächst mal Briefe schicken mit schönen "Geschenken". Bislang kann ich aber noch keinem außerhalb meiner Stadt was schicken, kommt sicher noch, nech?

>Ich kann noch gar nicht das neue Obst anbauen, weil ich noch keine Axt habe, und Ordnung muss sein. Ich weiß eh nicht, ob die neuen Sorten Obst überall gehen, also die Zitronen usw. Oder darf/kann man die nur auf der Insel anbauen? Ich will ja nich, dass die kaputtgehen.

Braucht man eigentlich die Gießkanne für die Bäume oder wachsen die von alleine? Weiß gar nicht mehr, was man mit gefällten Bäumen machen kann?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >