Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2013 22:40 Uhr
Thema: Oooooooh, es macht so SPASS!!1 Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Wahnsinn, so dumpf und so gut. Ich muss leider ins Bett, aber Nook, der verdammte Arsch, hat seinen Drecksladen ja schon um 8 Uhr zugesperrt, insofern muss ich jetzt in seinem vollgewixten Zelt nächtigen, es riecht nach ... bäh.
Wenigstens habe ich noch einen Aktenordner abgestaubt und kann da mal ein paar Früchte horten, danke an Rinoa und Ty, Warten auf GodotGiesskanne!

Ansonsten ist der InstaChat mit BF super, aber daß erst mal eine Minute gespeichert werden muss, wenn wer ins Dorf kommt oder geht, geht gar nicht. Naja, mit weniger Durchreiseverkehr sicherlich okay, man kann die Stadt ja auch nur für BF freischalten, bei Rinoa ging's aber zu wie im Hühnerstall!

Fühle mich sofort wieder heimisch und all das, was ich schon lange vergessen habe, ist nun sofort wieder da. Was freu ich mich, Comotown, Du bist meine zweite Heimat.


cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >