Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 13.06.2013 08:28 Uhr
Thema: Spielstand wird wo gespeichert? Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Ääääh, wenn und falls ich heute das Modul kriegen sollte, wird dann der Spielstand im System oder auf der SD-Karte oder im Modul gespeichert? Weil ich ja meinen 3DSXL mit dem Konto verknüpft habe, ergo dort auch die DL-Version installiert werden wird, muss ich auf dem 3DSXL mit dem Modul gar nicht erst anfangen zu spielen, wenn der Spielstand nachher auf dem Modul liegt. Oder?

Weil den DL-Code werde ich erst morgen bekommen, wenn offizieller Release ist. Registrieren kann ich das Spiel aber heute schon ... oder schimpft mich dann Nintendo als fiesen Day-One-Betrüger?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >