dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 11.06.2013 03:17 Uhr
Thema: Re:3DS XL inkl NSMB2 für ~150 Antwort auf: Re:3DS XL inkl NSMB2 für ~150 von Don Cosmo
>>Toll, da konnte ich jetzt auch nicht mehr "nein" sagen, der Preis ist zu heftig. Zumal mit NSMB2, Super Mario 3D Land, Fire Emblem und dem A Link to the Past 2 ja viele gute Spiele zu haben sind. Mit ein bisschen Glück noch kostenlos Monster Hunter abgreifen, Wahnsinn. Nintendo am Ende, wahrscheinlich.
>>
>>Wie kommt man dran?
>
>Hab bislang meinen Code noch nicht weiterverdantelt, ich such das heute abend mal raus und schick Dir eine PM. Du musst nur Deinen 3DS registrieren und dann den Code eingeben IIRC.


Moment! Ich meinte natürlich "wie kommt man an einen billigsten 3DS".

Wie man an den Monster Hunter Code kommt weiß ich natürlich :)
Ich müsste eigentlich auch einen abstauben können, aber solange Du nicht anderweitig angemacht wirst, halte ihn mal für mich fest.



>Und kauf Dir Weeegeee Mansion 2!

Ich müsste erst mal den ersten Teil spielen. Das Ding reizt mich vorerst noch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >