Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 10.06.2013 15:29 Uhr
Thema: Re:must haves? Antwort auf: must haves? von Hanfling
>Mario Kart 7 zieht mich auch nicht vom hocker.

Das habe ich auch verkauft, hat mich ziemlich genervt nach einer Weile. Blauer Panzer my ASS!

>was gibts sonst so (ohne RPG-taktik-sachen)?

Also was mir bislang persönlich gut gefallen hat, sind folgende Titel:
- Weeeegeee Mansion 2
- MonHun (is kla)
- PullBlox (hat auch superviel Content, muss ich mal weiter zocken plus Nachfolger anschauen)
- Zen Pinball (weil die 3D-Tische einfach so schön plastisch sind)

Das war es schon bislang bei mir, jetzt kommt eben AC:NL dazu, von dem ich mal schwer hoffe, daß es mich auf Dauer begeistern wird.

Mario 3D Land fand ich auch nur so lala, vielleicht muss ich mir das mal mehr zur Brust nehmen? Bei Zelda:OOT nervt mich die Kamera und der LockOn.
Bock hätte ich noch auf das 3D-StarFox, war mir aber immer zu teuer.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >