Rinoa  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.06.2013 15:09 Uhr
Thema: Re:Limitierter AC-DS Antwort auf: Re:Limitierter AC-DS von Felix Deutschland
>>>
>>>[http://i.imgur.com/NS4Gvpt.jpg]
>>
>>Das Design hab ich auch an die üblichen Verdächtigen als Briefpapier verschickt.
>
>Wie kann ich mit dem Briefpapier eigentlich was anfangen? Ich hab mal rumgeguckt und gesucht, aber ich kann nirgendwo das Briefpapier auswählen... am I doing it wrong?!
>
>Auf jeden Fall sehr nett, danke! SONST SCHICKT MIR JA KEINER BRIEFE!!1
>
>Und von den ca. 70 (!) Friendcodes, die ich nach Kauf eingetippt hatte, haben auch nur ca. 10 - 12 Leute die Anfrage angenommen... :'-(


Du hast die Funktion wohl noch nicht freigeschaltet. Das passiert automatisch, wenn du häufiger Briefe schreibst.
< Auf diese Nachricht antworten >