Felix Deutschland  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.06.2013 20:12 Uhr
Thema: Let's get ANIMAL, ANIMAL! Antwort auf: Fick die Scheiße Fett! Animal Crossing ist ein Brett! von Don Cosmo
Fuck da haters, nach dem vorsorglichen umschiffen des Wii-Teils wirds endlich wieder geil auf Konsole. Dieses Jahr kommt ausser GTA nur Pokemon raus an Spielen, die mich interessieren, und AC ist mein klares Jahres-Highlight, für dass ich mir Ende Februar extra nen 3DS geholt habe. Grafik wurde endlich verbessert, und mehr will ich eigentlich gar nicht, vor allem, weil die Freundin diesmal auch mit am Start ist und ich so nicht ausschließlich auf das komische online angewiesen bin. So hab ich immer jemanden zum Tauschen, der mir auch gleich besseres Obst für MAD CA$H verschaffen kann. Ich glaub ich finds sogar GUT, das man jetzt mehr Geld abstottern muss. Nach dem Baukredit-Ablöhnen ging mir mangels bock auf online und mangels IRL-Animal-Crossern schnell der Spaß flöten, und wenn man dann nur alle paar Wochen mal reinguckt, kann man quasi dabei zusehen, wie man den bezug zu seinem Städtchen verliert. Aber Nibbler and Plimpton will rise again, harder and stronger! Because what is dead can never die!
< Auf diese Nachricht antworten >