Thorn  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 15.05.2013 08:48 Uhr
Thema: Re:Danke für die äußerst netten Runden! :-) nt Antwort auf: Re:Danke für die äußerst netten Runden! :-) nt von Fuse
>Nichts zu danken, war doch sehr spaßig! Und erfolgreich dazu!!1 Demnächst wieder.
>
>Hab' mit Albert noch ein Stündchen weitergemacht und das lief die ganze Zeit noch so weiter. Ich glaube sogar noch etwas besser...


Ich war ja auch nicht mehr dabei hehe...naja, für son Noob hab ich mich IMO gar nicht sooo schlecht geschlagen, zu meiner Verwunderung auch ab und an ganz oben gestanden, das passiert wohl nur im Zug, aber man merkt das da noch etwas Erfahrung fehlt. Ne, war echt toll, ich hab nächste Woche Urlaub, von mir aus können wir dann den ganzen Tag lang im Zug fahren! *g*
Gruß
t

***Diese Nachricht wurde von Thorn am 15.05.2013 10:29 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >