Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2013 23:44 Uhr
Thema: Re:Spielt das hier noch einer ausser Dagobert? Antwort auf: Spielt das hier noch einer ausser Dagobert? von Thorn
>Bin durch Zufall gerade mal wieder nach langer Zeit hier reingestolpert. D. sehe ich ja ab und an online. Ich bin jetzt seit August dabei und hoffnungslos abhängig von dem Scheiss! Im Maniac wird man ja doof angeguckt wenn man was dazu schreibt....anyway! Ich bin noch Noob mit 2.600+ Gefechten, würde aber gerne mal wieder mit Leuten, die den selben Enthusiasmus besitzen, im Zug fahren.

Können wir gerne machen. :)

>Bin zwar in einem Clan aber der zerfällt so langsam weil die alle (wie ich) berufstätig sind und für Kompanie oder CL nie genug zusammen bekamen. Von Tier II bis X (hau mir ab mit E100 btw) fahre ich eigentlich alles, aber am liebsten Tiger und Königtiger.

King Tiger is King!

>Beim E75 schaue ich immer neidisch auf Dagoberts Skills, ich lerne ihn gerade erst zu fahren, aber ich LIEBE ihn, den Panzer, nicht Dagobert! ;-P
>Nick: generyx


geadded. :P

>Bin eigentlich fast jeden Abend online und gucke dabei ungläubig auf einen Stapel ungespielter Konsolen-Titel......aber was solls: PANZER FTW!1elf!!1

LOL. Same here.

>[http://wotlabs.net/sig_dark/eu/generyx/signature.png]



***Diese Nachricht wurde von Fuse am 13.05.2013 02:22 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >