Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.05.2013 19:11 Uhr
Thema: Re:ELC Projekt - WoT auf Speed Antwort auf: Re:ELC Projekt - WoT auf Speed von Guzzi
>>Kommentiertes Gameplay mit dem evtl. spaßigsten Panzer in WoT.
>>
>>ELC Project 4:
>>[http://youtu.be/RKfBI6T-6iU]
>>
>>
>>ELC Project 5:
>>[http://youtu.be/lFO4GOdLY3Q]
>>
>OMG - Die sind im Rudel ja schlimmer als ein Sack Flöhe.
>Macht man sich mit Panzer nicht extrem unbeliebt?


Als Platoon zu dritt? Wenn man damit umgehen kann (was nicht sooo einfach ist - viele ELCs platzen auch wirkungslos innerhalb der ersten Minute), dann ja. Zumindest auf der anderen Seite. ;)

Als echte Hassgegner gilt er aber ansonsten aber nicht, da gibt's schlimmere. Grundsätzlich jegliche Artillerie, die sich auf der Beliebtheitsskala gleichauf mit 'nem Sniper in einem normalen FPS befindet. Was vor allem am Oneshot-Potential liegt. Auch wenn man dafür definitiv Glück benötigt.

Ansonsten vor allem ein Premiumpanzer, der seit längerem nicht mehr verkauft wird, aber weiterhin zuhauf rumfährt. Der Type 59. Sitzt da ein fähiger Fahrer drin, kriegst Du Anfälle. Erst recht im Platoon.
< Auf diese Nachricht antworten >