Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 05.05.2013 19:12 Uhr
Thema: Dead Sapce 3 Antwort auf: "durchgezockt!" Geschichten aus dem Laufwerk - 2011-2015 von dixip
ist ein gutes, wenn auch kein überragendes spiel. es hat einfach zu viele kleine, wie große macken. trotzdem konnte es mich durchweg fesseln, was zum großteil am crafting system liegt. das trägt für mich fast das ganze spiel und ich kann für die DS fans nur hoffen, dass dieses system beibehalten wird, falls es jemals einen nachfolger geben sollte.
gebraucht habe ich ganze 21h(!) und habe dabei sogar mehr als die hälfte der sidequests nicht gemacht. dafür hatte ich nach dem durchspielen direkt lust im newgame+ weiterzuspielen und habe so noch die 25h voll gemacht. das tüfteln an den werkbänken und die jagd nach immer besseren upgrades zieht einen halt voll rein. auch, wenn sich die waffen im weiteren verlauf zugegebenermaßen nicht mehr allzu sehr steigern.
budget tip wenn man geschnetzeltes mag.
< Auf diese Nachricht antworten >