DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 08.04.2013 16:39 Uhr
Thema: Re:NfS-MW Antwort auf: Re:NfS-MW von dixip
>>Gibt es eigentlich mittlerweile Verzeichnungen auf der Karte für die Tore, die man durchfahren hat? Ohne die Angabe ist die Suche nach den letzten 2 bei mir nahezu unmöglich :(
>
>Ich weiß es nicht mehr. Da war einiges in den Karten eingetragen, aber imo nur Blitzdingens und Autos, was sicher auch schon vorher drin war, oder?


Ja, das war von Anfang an drin.

>Ich hab da eh jeden Sammelkram nur zum Spaß gemacht ("oh.. ein Tor.. Vollbremsung, umdrehen, hinfahren und jedes Element fein säuberlich umfahren, mit meinem 200.000$-Auto im Schritttempo" :D ), mir fehlen sicher je 10+ Tore, Autos usw.
>
>Da die 1000 Punkte eh Utopie sind, eine Einreihung in die "Komplett"-Liste dank der DLC-Achievements auch ausgeschlossen ist, fehlt die Motivation ;)


Verständlich ;) Das ist bei der PS3 ja auch wieder besser geregelt... da bekommt man bei Erreichen der NORMALEN Trophies pauschal die Platin. Wieso MS das immer anders machen muss, weiß wohl kein Mensch :(
< Auf diese Nachricht antworten >