DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 07.04.2013 19:14 Uhr
Thema: Re:NfS-MW Antwort auf: NfS-MW, R&C-aCiT, Kirbys Garn von dixip
>Mal ein kleiner Rundumschlag:
>
>Meine Need for Speed Fortsetzungsgeschichte hat sich jetzt dem aktuellsten Vertreter gewidmet: Most Wanted - A Criterion Game. Das ist eine Mischung aus Burnout Paradise (mag ich nicht) und NfS Hot Pursuit (mag ich nicht). Und die Mischung gefällt mir merkwürdigerweise. Das liegt primär daran, dass ein entscheidener Mangel an Paradise hier erheblich besser gelöst wurde: Die Stadt. Die ist nämlich abwechslungsreicher, offener, lebendiger und irgendwie "sinnvoller" designt, für das, was man da anstellen soll. Erkunden und suchen der bekannten Sammelsachen (Tore, Autos,...) macht so durchaus Laune und selbst Rennen fahren kann man hier vernünftig samt Vorteilen, wenn man Abkürzungen usw. kennt.
>
>Natürlich ist das Spiel weit weg von perfekt. Die Optik sieht im Stand toll aus, in Bewegung ruckelt und zuckelt es nervig (könnte auf dem PC und evtl. WiiU anders aussehen). Und ein ganz dicker Bock ist imo die Polizei, die völlig überdreht, mit Gummiband-KI und ständigen Respawns jeden Reiz einer Flucht zu Nichte macht. Entkommen ist Zufall, macht die "Entkomme"-Missionen nicht besser.


Gibt es eigentlich mittlerweile Verzeichnungen auf der Karte für die Tore, die man durchfahren hat? Ohne die Angabe ist die Suche nach den letzten 2 bei mir nahezu unmöglich :(
< Auf diese Nachricht antworten >