Sascha  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 03.04.2013 05:28 Uhr
Thema: Re:Shocked! Antwort auf: Re:Shocked! von DG

> WTF? So schlecht war die aber wirklich nicht...
> Evtl. nen Tick schlechter als bei 2 und Infinite, aber nicht wirklich.


Nicht wirklich schlecht, aber ich kann auch sagen warum ich sie nicht so dolle fand.
Zum ersten weil damals schon die Stimme von Gudo Högel auf Andrew Ryan völlig
überhört war. Das ist auch der Sprecher von Jonathan Archer in Star Trek Enterprise
(und Al in Hör mal wer da Hämmert) und die Stimme geistert seit Jahren durch so
ziemlich jede Futurama, Simpsons, South Park und Family Guy Folge. Zusammen mit
Hartmut Neugebauer (John Goodman) und Crock Krumbiegel (Trip Tucker ebenfalls in
Star Trek Enterprise).

Zum anderen gibt's ja einen Soundtrack mit Soundsamples aus dem Spiel und wenn man
das so hört, gerade als Rap-Hörer mit dessen vielen, vielen Film- und Serien-Samples
dann merkt man einen deutlichen Unterschied.

> Wenn man bei BI erschossen wird, fängt man direkt an dieser Stelle wieder an,
> die Gegner haben einen Tick Energie zurück (die noch leben) und man selbst hat
> fast volle Energie. Das schafft wirklich JEDER! Nur am Ende kann man abkacken
> und das hat dann nichts mit der eigenen Energie zu tun.


Ich wusste jetzt auch nicht mehr, wie das bei den anderen beiden Teilen war. Aber
die habe ich afair beide durchgespielt.

> Der Kerl redet auch nur Unsinn. :P
> Sollte meinerseits so viel aussagen wie: Könnte durchaus sein, dass das eines
> dieser Spiele ist, die erst nach dem 1. Durchgang bei weiteren Durchgängen
> richtig Bock machen. Davon gab es in der Vergangenheit ja auch schon einige
> Spiele


Das letzte Spiel, was ich noch mal angefangen habe, war Resident Evil 2 und das war
Mist. Das macht mir keinen Spaß mehr, weil ich immer mit Wegen oder Aufgaben durch-
einander komme und irgendwie immer unter Zeitdruck stand. Ausgenommen sind natürlich
Klassiker wie Zelda oder Mario-Spiele.
< Auf diese Nachricht antworten >