DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 02.04.2013 07:18 Uhr
Thema: Shocked! Antwort auf: Re:hat mir sehr gut gefallen von Sascha
>
>> In Sachen Musikuntermalung bin ich immer ein schlechter Ansprechpartner. Es muss
>> sich schon sehr in den Vordergrund pressen, damit ich das bewusst wahr- und
>> aufnehme. Es gibt natürlich einige Momente (rote Risse), wo es sehr auffällt.
>> Toll! Und es gibt in Kämpfen eine wunderbare Musikuntermalung. Im Abspann war es
>> auch klasse gewählt. Von daher denke ich mal, dass der Soundtrack wieder super
>> ist.
>
>Hmm, naja, ob ich den Abspann sehen werde. Soll ja ein paar knackige Gegner geben.


1. Jedes Bioshock bietet in Sachen Musik, Soundeffekte und Synchro, egal in welcher Sprache (behaupte ich mal ;)) überhaupt keinen Anlass zur Kritik.

2. Wenn es möglich ist und dein PC gut genug ist, würd ich es für den PC holen. Oder halt Minimum Xbox. Weil mit dem PS3 Controller tu ich mich irgendwie am schwersten beim Zielen, k. A. warum.

3. Auf leicht spielen! :) Hab mich an einigen Stellen auch sehr gequält, danach aber dank Kapitelanwahl noch ein paar Trophäen geholt und musste dann auch entsprechende Zauber-Kombinationen benutzen, die ich vorher gar nicht kannte/benutzt hatte und es scheint wirklich einige wirkungsvolle Sachen zu geben.

War ich gegen Ende des 1. Durchgangs noch dezent angewidert, wurde der Eindruck durch das Spielen nach dem Ende sehr ins Positive gezogen. Da müssen glaub ich noch 1-2 Durchgänge her. :)

Etwas nervig ist genau das Ende, weil man da von dem großzügigen Respawnen des restlichen Spiels leider nichts hat...

***Diese Nachricht wurde von DG am 02.04.2013 07:18 bearbeitet.***
< Auf diese Nachricht antworten >