dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2013 12:01 Uhr
Thema: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde Antwort auf: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde von Hanfling
>>Ich werde ja jetzt erst mal PC-Zocker.

>wat? DU? wasn mit dir los?

Ich denke mal, dass man auch mal vernünftig die Argumente betrachten muss. Und da kommt man nun mal zu dem klaren Schluss, dass der PC die beste Spieleplattform ist, mit dem besten Online-Store, den innovativsten Spielen und der mit Abstand besten Technik.


>Nintendokonsolen funktionieren als zweithardware ja immer super, wenn man deren spiele mag. von daher ist eine anschaffung für dich früher oder später durchaus eine überlegung wert.

Eine Anschaffung früher oder später stand nie zur Debatte, das Ding wird 100%ig gekauft. Es geht nur um das Wann.
< Auf diese Nachricht antworten >