Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 19.03.2013 07:38 Uhr
Thema: Re:von MH abgesehen Antwort auf: Re:von MH abgesehen von Samiel
>Nein, das ist wirklich nicht so geil ! Und ich hab auch noch englisches Geld dafür augegeben, nachdem Don Como mir ekstatische Multiplayergefechte versprochen hatte ! Es ist etwa so geil wie dieses beschissene Gozilla Spiel zum DC Release und sieht auch fast so gut aus.

Ha, das erklärt einiges, mir hat auch das Spiel damals viel Spaß gemacht und ich hab es sogar nur in S/W zocken können, weil mein damaliger TV kein RGB konnte.
Daß es Dir überhaupt nicht gefällt und der Multiplayer fehlt, tut mir wirklich leid. Hatte aber einfach zwecks fehlendem Mitspieler nicht rein geschaut und ging dann blind davon aus, man würde doch heute kein Spiel mehr ohne OnlineMode auf die Welt los lassen...

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >