Samiel  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 18:10 Uhr
Thema: Re:von MH abgesehen Antwort auf: von MH abgesehen von Hanfling

>Tank Tank Tank eher nicht so geil?

Nein, das ist wirklich nicht so geil ! Und ich hab auch noch englisches Geld dafür augegeben, nachdem Don Como mir ekstatische Multiplayergefechte versprochen hatte ! Es ist etwa so geil wie dieses beschissene Gozilla Spiel zum DC Release und sieht auch fast so gut aus.
Die ganze Aufmachung erinnert fatal an den Port eines durchschnittlichen GBA-Spiels, inklusive Story"entwicklung" und Briefing"dialogen". Deine Panzer kannst Du grob in "spielt sich scheiße" und "spielt sich total scheiße" kategorisieren, passend dazu gibt es Gegner in "sieht scheiße aus" und "sieht total scheiße aus".
Aufgrund der spastischen Manövrierfähigkeit Deines langweiligen Gefährts verbringst Du die 2-3 Minuten pro Level mit Vor- und Zurückrollen plus Dauerfeuer. Dann hast Du gewonnen und musst das ganze nur noch etwas 500mal wiederholen.
Wenn ich mal wieder ans Wohnzimmer gefesselt bin, mein Handy-Akku leer ist und ich irgendeine konzentrierte Beschäftigung vortäuschen will, damit ich keine Windel machen muss, dann könnte ich das tatsächlich nochmal spielen - aber nicht auf dem Fernseher, da lasse ich lieber Tele 5 laufen, sondern auf dem WiiU Controller. Also wahrscheinlich heute abend.
< Auf diese Nachricht antworten >