Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 16:49 Uhr
Thema: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde Antwort auf: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde von dixip
>>jup, sehr enttäuschend. zumal es, wie man anhand von NFS sieht, anscheinend durchaus besser geht.
>
>Wobei ich nicht weiß, ob das bei NFS denn stimmt mit dem "besser".


es gibt auf youtube videos, in denen die technische überlegenheit nochmal gezeigt wird. PC texturen wegen dem größeren arbeitsspeicher und so kram.
also...ich glaube schon, dass das stimmt.


>>bei unserer nächsten session, werde ich dir erstmal den mund wässrig reden.
>
>Glücklicherweise war das Ding ausverkauft, von daher brauchte ich nicht nachzudenken. Ich werde ja jetzt erst mal PC-Zocker.



wat? DU? wasn mit dir los?


>Zu Weihnachten könnte ich mir für mich ne neue Konsole sehr gut vorstellen. Wenn Sony die PS4 nicht mehr 2013 nach Europa bringt, MS scheiße baut, dann wäre ja der günstige und bis dahin mit mindestens 5 Must-Haves ausgestattete WiiU die ideale Wahl.

Nintendokonsolen funktionieren als zweithardware ja immer super, wenn man deren spiele mag. von daher ist eine anschaffung für dich früher oder später durchaus eine überlegung wert. vorallem dann, wenn sich MS und Sony im F2P-, microtransaction-, DLC- und always online-wahn vergaloppieren sollten. diesbezüglich ist die WiiU ja (noch) eher zurückhaltend aufgestellt. was ich auch gar nicht so schlecht finde.

>>Pikmin 3 ist das GOTY!1
>
>Letztens Screenshots gesehen, unfassbar häßlich! Ich hab Teil 2 auch noch gar nicht gespielt... :)


habe seit der E3 nix mehr dazu gesehen. wird schon werden. :)
< Auf diese Nachricht antworten >