dixip  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 15:05 Uhr
Thema: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde Antwort auf: Re:als ob es so etwas wie eine Spieleauswahl geben würde von Hanfling
>ich sag ja, dass es Nintendo in diesem jahr richten muss. auf der E3 PK erwarte ich daher nicht weniger, als ein derbes spielefeuerwerk. ansosnten ist der drops gelutscht.

Yup, und die Umsetzung meiner Aussage "ab Sommer 249€ für das Premium-Pack", früher belächelt, dürfte wohl auch kaum aufzuhalten sein.


>jup, sehr enttäuschend. zumal es, wie man anhand von NFS sieht, anscheinend durchaus besser geht.

Wobei ich nicht weiß, ob das bei NFS denn stimmt mit dem "besser". Aber da das Spiel auf der 360 penetrant Ruckelanfälle bekommt, die Engine also nicht schlecht, nur oft überfordert ist, das Spiel aber durchaus sehr hübsch ist, könnte das auf dem stärkeren WiiU vielleicht echt auf einfache Weise besser laufen.


>bei unserer nächsten session, werde ich dir erstmal den mund wässrig reden.

Glücklicherweise war das Ding ausverkauft, von daher brauchte ich nicht nachzudenken. Ich werde ja jetzt erst mal PC-Zocker.

Zu Weihnachten könnte ich mir für mich ne neue Konsole sehr gut vorstellen. Wenn Sony die PS4 nicht mehr 2013 nach Europa bringt, MS scheiße baut, dann wäre ja der günstige und bis dahin mit mindestens 5 Must-Haves ausgestattete WiiU die ideale Wahl. Vorher dann wohl eher nicht, außer sie schnüren echt noch mal ein extremes Angebot und es kommt überraschend noch ein Über-Überspiel á la Super Mario Galaxy auf dem Wii.

>Pikmin 3 ist das GOTY!1

Letztens Screenshots gesehen, unfassbar häßlich! Ich hab Teil 2 auch noch gar nicht gespielt... :)
< Auf diese Nachricht antworten >