Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 14:57 Uhr
Thema: Re:von MH abgesehen Antwort auf: Re:von MH abgesehen von Don Cosmo
>>Und Wonderful101 wird ähnlich zumindest von der Aufgabe, aber mit anderem Fokus. Jaja, fandest Du bislang noch nicht so den Hit, aber das wird sicher groß, ne Mischung aus ViewtifulJoe und Pikmin, glorious!

ich lass mich gerne positiv überraschen!

>>das neue RPG der Xenoblade macher sah zum beispiel fett aus. also jetzt mal ausschließlich technisch.
>
>Denke, daß es spielerisch genauso wie Xenoblade eher normal wird, aber wenn Sound und Setting stimmen bei der Optik, was will man da meckern?


mir ist es in erster linie positiv aufgefallen, weil man die power der WiiU immernoch nicht so richtig einschätzen kann und das spiel technisch sehr gut wirkte. riesige viecher kombiniert mit großer weitsicht ist ja schonmal sehr nett.
wenn es ein RPG nach üblichem strickmuster wird, bin ich eh raus. aber zumindest weiß man dann ungefähr, was der kasten draufhat. von solchen titeln möchte ich auf der E3 gerne mehr sehen.

>F-Zero, ja. Oder 1080. Oder WaveRace. Oder 3d-Mario. Oder StarFox. Oder die alte Nummer, bei der man seine Lieblings-N64-Titel aufzählt. Wie immer also in WiiU-Threads, wenn man nach Spielen fragt!

oder: wie bei jeder Nintendo konsole. ;)
< Auf diese Nachricht antworten >