Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 11:58 Uhr
Thema: Re:kann passieren Antwort auf: Re:kann passieren von Hanfling
>um ehrlich zu sein, habe ich 60fps erwartet. die konsole hat doch deutlich mehr power als ne olle Wii. wasn da los? naja, ihr werdet schon berichten wie es läuft...

CrapCom hat halt keine Lust!!

>natürlich freue ich mich ein super schnäppchen gemacht zu haben. auf der anderen seite, habe ich jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich ohne not mal eben stumpf 230 tacken verpulvert habe. ist jetzt nicht die mega summe, aber es gibt im moment ja schlicht nichts was ich groß auf der platform spielen müsste. ich muss jetzt darauf vertrauen, dass Nintendo noch geile spiele liefert und das möglichst noch in diesem jahr (Zelda Windwaker HD wäre schonmal ein anfang).

WWHD kommt ja angeblich definitiv im Herbst, insofern...
Pikmin3 wird auch toll, LegoCity klingt ebenfalls nach viel Spaß, aber bis dahin ... ja, doch eher düster...

>Haste gehört Nintendo, lasst mich bloß nicht hängen!1

Pffft, auf so Billigheimer wie Dich sollen sie mal einen Haufen setzen und lieber treue Menschen wie mich bedienen!!1

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >