Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 11:55 Uhr
Thema: Re:von MH abgesehen Antwort auf: von MH abgesehen von Hanfling
>was sind denn deine software empfehlungen? ich habe mich bis jetzt tatsächlich null mit der hardware beschäftigt.

Also als Partyspiel wäre NintendoLands schon ein wahrer Kracher, aber für ForeverAlone-Guys ist der Titel eher unergiebig.
New Super Mario Brothers U fand ich ganz furchtbar, man muss, wenn man zu zweit spielen will, die WiiMotes schräg halten, also wie ein NES-Controller, was ergonomisch gar nicht geht. Auch sonst mag ich dieses Slip-n-Slide-Verhalten der Figuren nicht, man rutscht dauern übers Ziel hinaus, dann geht man sich unbeabsichtigt gegenseitig auf den Sack, da man dem anderen im Weg steht und und und. Für Solisten vielleicht besser, aber mich hat's geätzt.
ZombiU ist wohl toll, keine Ahnung.

>Tank Tank Tank eher nicht so geil?

Mir macht es immer noch Spaß, bin jetzt bei knappen 20 Stunden angekommen. Wobei die Begeisterung etwas nach läßt, weil die Missionen doch recht schwer werden, manche Panzer einfach nicht sonderlich geeignet sind für die Aufgabe und das Sammeln der Münzen ab einem gewissen Zeitpunkt sehr zäh wird. Derzeit will ich einfach nur mal mit einem Panzer das Ende sehen (36 Missionen gibt es) und danach mal sehen, was kommt.
Das Spiel ist aber derzeit (oder für immer?) F2P, das heißt, Du kannst pro Tag ein paar Missionen spielen und Dir dann einzelne Teile des Spiels kaufen, wenn es gefällt. Finde ich bei dem Titel sehr sinnvoll.

>was hast du bis jetzt denn auf WiiU gespielt?

Noch nicht so wahnsinnig viel, an DL wäre noch NanoAssault zu nennen (Twinstickshooter, der gut ausschaut und sich fein spielt, aber ich bin wie so oft sauschlecht) und LittleInferno (Zündeln um des Zündelns Willen!! ), dann die 30-Cent-Spiele (Balloon Boy ist schon rum, für FZero dürfte es bei Dir auch nimmer reichen, danach kommt PunchOut).

Das war es an Titeln, die ich kenne. Gibt noch einige Demos, etwa Trine2 (das fand ich aber sehr ermüdend) und Sonic Racing Transformed, Fuppes und so.

Am liebsten treibe ich mich aber wirklich im MiiVerse herum!

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >