Hanfling  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 11:53 Uhr
Thema: Re:kann passieren Antwort auf: Re:kann passieren von Don Cosmo
>>technisch ok? habe da was von starkem geruckel gelesen.
>
>Bewegst sich wohl zwischen 32 und 42 fps, evtl. kommt da ein 30fps-Lock-Patch. Wasser schaut "net so geil aus".


um ehrlich zu sein, habe ich 60fps erwartet. die konsole hat doch deutlich mehr power als ne olle Wii. wasn da los? naja, ihr werdet schon berichten wie es läuft...


>Ich drück Dir mal die Daumen, wobei man gar nicht so recht weiß, ob Du Dich ob der gesparten Kohlen nicht auch freuen würdest.

natürlich freue ich mich ein super schnäppchen gemacht zu haben. auf der anderen seite, habe ich jetzt schon ein schlechtes gewissen, weil ich ohne not mal eben stumpf 230 tacken verpulvert habe. ist jetzt nicht die mega summe, aber es gibt im moment ja schlicht nichts was ich groß auf der platform spielen müsste. ich muss jetzt darauf vertrauen, dass Nintendo noch geile spiele liefert und das möglichst noch in diesem jahr (Zelda Windwaker HD wäre schonmal ein anfang).
Haste gehört Nintendo, lasst mich bloß nicht hängen!1
< Auf diese Nachricht antworten >