Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 18.03.2013 11:43 Uhr
Thema: Re:kann passieren Antwort auf: kann passieren von Hanfling
>das kommt jetzt irgendwann, richtig?

Freitag!

>kostet vollpreis?

Ja, was denn sonst? Nein, ist kein simples Update, Du Schmock!!

>technisch ok? habe da was von starkem geruckel gelesen.

Bewegst sich wohl zwischen 32 und 42 fps, evtl. kommt da ein 30fps-Lock-Patch. Wasser schaut "net so geil aus".

>ich warte erstmal ab, wie sich Bioshock Infinite schlägt. kann sein, dass dann MH vorerst das nachsehen hat.

Immer diese Ausreden!!1

>davon abgesehen, muss sich erst noch zeigen, ob ich die konsole zu dem preis auch wirklich bekomme. scheinbar ist der link schon wieder tod. ne bestellbestätigung habe ich zumindest erhalten und per vorkasse habe ich auch schon bezahlt. ma kucken was passiert.

Bei mir hat sich der Kauf vom normalen 3DS ziemlich hingezogen, war aber damals ein länger gültiges Angebot (129.- oder so), war auch nicht sooo wahnsinnig angetan vom Service, das kam alles sehr schleppend rein mit den Infos.
Ich drück Dir mal die Daumen, wobei man gar nicht so recht weiß, ob Du Dich ob der gesparten Kohlen nicht auch freuen würdest.

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >