Don Cosmo  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 12.03.2013 07:42 Uhr
Thema: Re:Monster Hunter Tri @ 1080 re-rendered auf PC Dolphin Emu Antwort auf: Monster Hunter Tri @ 1080 re-rendered auf PC Dolphin Emu von membran
>[http://i.imgur.com/Qk8vxd2.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/PmAuUPM.jpg]
>
>[http://i.imgur.com/RsyLLrN.jpg]


Schaut crisper aus als MH3U, fast schon zu crisp. Müsste man mal in Bewegung sehen, ob es dann immer noch so "kantig" wirkt. Und, ich meine, daß es vor einem Jahr, als ich das letzte mal was von der Dolphin-Emu von Tri gesehen hatte, gehießen hat, daß man Bloom nicht hinbekommen würde. Ist das jetzt anders?
Und dann wäre natürlich eine Version toll, bei der man die Texturen gepimpt hätte!

>Läuft flüssig und sieht brachial gut aus, komplett spielbar mit dem 360 Pad mit derselben Belegung (umbelegbar, natürlich) wie mit dem CCPro. Mehr noch: die Frames MÜSSEN auf 30fps begrenzt werden, weil das Spiel anscheinend nicht auf höhere Frameraten ausgelegt ist. Wenn man es auf 60fps locked, dann läuft es einfach DOPPELT SO SCHNELL.

Das gibt dem Begriff SpeedRun ja eine ganz neue Dimension!

>Online geht natürlich nicht, aber hey, ich find's sehr beeindruckend. Und die WiiU Version ruckelt und zuckelt^^

Ist das final bestätigt?

cheers
DON
< Auf diese Nachricht antworten >