DG  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2013 19:43 Uhr
Thema: Re:Sammlungen Antwort auf: Re:Sammlungen von dixip

>@DG Noch sind es nur 5€. Aber auch bei Xb360 gehen die Preise rauf. Such mal nach dem Original-NfS-Most Wanted! Diese billigen Massendinger werden zwar niemals richtig wertvoll, wie es SNES-Games o.ä. schaffen, aber aus diesen einstelligen Eurobeträgen werden sich die selteneren Sachen schon wieder rauskämpfen.

Ja, das wäre möglich. Vor allem, wenn die neuen Konsolen da sind.


>Lästig, teuer und meist kriegt man es nicht mehr in dem Zustand, den die eigenen Sachen hatten.

Ähm... das ist so eine Sache bei mir. Ich habe als US-Version Final Fantasy III, Chrono Trigger und noch ein paar anderen Sachen (Soul Blazer z. B.) für das SNES da, aber der Zustand ist kaum irgendwie... gut. Fast alles ohne Karton, meist lose Module. :-x

Ich hab noch in etwas zerknicktem Originalkarton mit allem Banjo-Tooie für das N64 und da hatte ich mal gesehen, dass das durchaus was wert ist.

Bei den heutigen Spielen mit den CD-Hüllen sind die Zustände natürlich um einiges besser. Aber eine heilige Vitrine oder sowas hab ich natürlich auch nicht.
< Auf diese Nachricht antworten >