Fuse  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2013 12:16 Uhr
Thema: Re:super preise auf xbla Antwort auf: Re:super preise auf xbla von Hanfling
>>>Ich konnte nicht widerstehen mir Max Payne 3, MGS Peace Walker HD und King of Fighters 13 für je 5 Euro zu kaufen. Gibt dort noch ne Menge weiterer spiele. Auf auf!!
>>
>>Toll, guckt man mal einen Tag hier nicht rein... -.-
>
>ist das angebot schon abgelaufen?


Ja, sind wohl alles Tagesangebote. :(

>mmh...naja, du bist ja eh inzwischen mehr auf steam unterwegs. da wird das spiel bei einem der nächsten sales bestimmt auch mal angeboten...

Bei MP3 mache ich mir fast etwas Sorgen wg. Performance. Hitman Absolution läuft auf meiner Möhre z.B. nur ziemlich grenzwertig. Daher hätte ich MP3 (zumal für den Preis) dann doch lieber auf der Box gehabt.
< Auf diese Nachricht antworten >