adamma666  (E-Mail nur eingeloggt Sichtbar) am 06.03.2013 00:10 Uhr
Thema: Re:das muss man fett schreiben: Max Payne 3 - 400 MSP Antwort auf: Re:das muss man fett schreiben: Max Payne 3 - 400 MSP von DG
>>>MGS Peace Walker HD
>>ne, das dann doch nicht. Spiel ich eh nie, also Retail zwecks Schrankung.... :)
>
>Du kaufst dir Spiele schon in dem Bewusstsein, dass du sie nie spielen wirst für den Schrank? Warum?


ich würde sagen: kurz: für die sammlung.

lang: hast du keinen backlog? spiele, die du dir kaufst, um sie irgendwann mal - wenn du zeit hast - spielen zu können? spiele, die man dann doch nie spielt, weil im lauf der jahrzehnte noch mehrere tausend weitere spiele hinzugekommen sind, die plötzlich interessanter sind? weil es serien gibt, die man einfach komplett haben muss, da man ja die nachfolger sonst nie wird spielen können, wenn man die vorgänger nicht gespielt hat? ich hab hier auch spiele im vierstelligen bereich rumstehen, von denen ich weiss, dass ich vermutlich nie mehr dazu kommen werde, sie zu spielen. aber wenn ich sie nicht hätte, würd ich gar nicht klarkommen. ich will seit jahren Metal Gear Solid 4 zocken. nun hab ich aber den dritten teil noch nicht gespielt, also kann ich mit dem vierten nicht anfangen. und ohne Peace Walker hat das sowieso keinen sinn. Peace Walker ist bei mir ebenfalls ein spiel, dass ich mir noch unbedingt besorgen muss, wo ich dir aber jetzt schon sagen kann, dass ich es niemals spielen werde. aber diese lücke im regal würde gar nicht gehen. für den fall der fälle, dass ich es irgendwann doch noch mal spielen wollen würde. was niemals passieren wird.
< Auf diese Nachricht antworten >